- •Literaturverzeichnis………………………………………………………...………12
- •Einleitung
- •Kapitel 1. Der Bauernhof „Zagorani“
- •Kapitel 2. Der Bauernhof „Michajlovskaja Bucht“
- •Kapitel 3. Der Bauernhof „Der Wailer bei Kreniza“
- •Kapitel 4. Der Bauernhof „Janovo“
- •Kapitel 5. Der Bauernhof „Zentaur“
- •Kapitel 6. Der Bauernhof „Matulin Kutok“
- •Kapitel 7. Der Bauernhof „Lubascha“
- •Zusammenfassung
- •Literaturverzeichnis
Kapitel 3. Der Bauernhof „Der Wailer bei Kreniza“
Der Bauernhof „ Der Wailer bei Kreniza“ befindet sich in 25 km von Polozk, in 200 m vom See Schwarze. Neben dem Hof gibt es einen Wald, der an den Pilzen und den Beeren reich ist.
Die Gäste können angeln, Boot fahren, sich am Strand und auf dem Territorium des Hofes erholen. Die Wirte bieten den Touristen russische Sauna.
Für die Gäste sind Wasser- und Fuß-Marschroute ausgearbeitet. Es gibt die Exkursionen nach Polozk mit dem Besuch aller historischen Sehenswürdigkeiten.
Die Ernährung ist aus den eigenen ökologisch reinen Lebensmitteln, die auf dem eigenen Gemüsegarten gewаchsеn sind, organisiert. Das Wasser holt man aus der Spalte, die etwa 21 m tief ist.[9]
Das Haus auf dem Bauernhof hat drei Wohnzimmer mit der Ofenheizung, eine Küche, die geräumige Halle mit dem Eckkamin.
Im Hof gibt es die Sauna, das Schwimmbad. Hier gibt es auch das Sommerhaus.
Die Touristen können reiten. Im Winter laufen sie Schier und Schlittschuh.
Auf dem Bauernhof gibt es viele Sachen, die den Touristen helfen, sich als Bauer oder Bauerinnen zu fühlen.
Der Bauernhof funktioniert schon seit 3 Jahren.
Kapitel 4. Der Bauernhof „Janovo“
Der Bauernhof „Janovo“ befindet sich in 25 km von Polozk im Dorf Bikulnitschi neben der Autobahn „Minsk-Polozk“ auf der malerischen Halbinsel.
Auf dem Bauernhof befindet sich ein 2-stöckiges Haus mit vier Schlafzimmern, dem Kaminsaal und der Küche. Alle Zimmer werden mit Kieferbohlen herrichtet. Das Haus hat die Zentralheizung.
Für die Touristen werden alle Bedingungen geschaffen, damit ihre Erholung interessant und gesund war. Die Wirtin organisiert die Ernährung aus den eigenen ökologisch reinen Lebensmitteln, die im eigenen Gemüsegarten gewachsen sind.
Die Milch, der Quark und die Eier liefern die Nachbarn. In 2 km befindet sich die Quelle, deren Wasser für das Kochen ausgenutzt wird.
Die Touristen können angeln, schwimmen, in der Sonne liegen.
Im See gibt es viel Fisch, solchen wie Hecht, Zander, Karausche, Plötze, Barsch.
Auf dem Bauerbhof gibt es auch einen wunderschönen Garten mit den Blumenbeeten, Schaukeln, Hängematten und das Kohlenbecken. [11]
Kapitel 5. Der Bauernhof „Zentaur“
Der Bauernhof „Zentaur“ ist der jüngste Bauernhof aus allen obengenannten. Er funktioniert erst seit 1 Jahr, aber hier erweist man viele Dienste.
Der Bauernhof befindet sich im malerischen Ort, am Ufer des Flusses Westliche Dwina. Zur Verfügung der Touristen stehen die Zimmer „Luxus“, „Standart“, ein Parkplatz, Satellitenfernsehen, DVD, Karaoke.
Die Zimmer wurden aus natürlichen ökologischen Materialen gemacht.
Das Einfamilienhaus ist für 20 Menschen bestimmt. Auf dem Bauernhof gibt es 8 Schlafzimmer.
Es ist eine wunderschöne Idee für verschiedenartige Erholung. Hier kann man sich mit der Familie, mit den Freunden erholen. Auf dem Bauernhof kann man verschiedene Feste feiern.
Der Bauernhof hat einen originellen Interieur, ein interessantes Designe, bequeme Einrichtung. Auf dem Bauernhof gibt es auch eine Sauna mit dem Schwimmbad, einen Kamin, einen Billard, eine Küche.
Die Touristen können jagen, schwimmen, reiten, Volleyball, Fußball, spielen. Es gibt auch einen Platz für Paintball. [12]
Im Garten befindet sich die Gartenlaube für 16 Menschen.
